Pilates für Schwangere

Pilates für Schwangere in der Hebammenpraxis im Kriechbaum

Pilates ist auch in der Schwangerschaft eine Trainingsmethode, welches ideal geeignet ist, um den Körper auch während der Schwangerschaft fit und gesund zu halten.

nächster Termin
14.12.2018

Wann
18:00 - 19:00 Uhr

Dauer
50 Min.

Thema des Kurses

Bist Du auf der Suche nach einer Möglichkeit, während der Schwangerschaft aktiv zu bleiben? Wenn Du jemand bist, der es liebt aktiv zu sein und auch in der Schwangerschaft aktiv bleiben möchte, dann ist Pränatale Pilates möglicherweise genau das richtige für Dich.

Was ist Pränatale Pilates?

Pränatale Pilates ist speziell zur Stärkung schwangerer Frauen und zur Verbesserung ihrer Flexibilität, Ausdauer und Erholung nach der Geburt konzipiert. Schwangerschaftspilates verzichtet auf alle Übungen, die unnötigen Druck oder Spannung auf den Körper einer schwangeren Frau ausüben würden und enthält dafür spezielle Übungen und Streckungen, die für schwangere Frauen konzipiert wurden.

Probestunde 10,- Euro
5er Karte für 69,- Euro
10er für 135,- Euro

Für Schwangere ab dem 4. Monat, ein Einstieg ist jederzeit möglich, ich freue mich auf dich!

Abrechnungshinweis:
Abrechnung erfolgt über den Therapeuten
. Der Dienstanbieter/Therapeut ist dem Patienten gegenüber allein verantwortlich für Zustand und Qualität der angebotenen Dienstleistungen.

Kursdetails

Kursleitung
Ramona Künnecke
(Pilatestrainerin)

Ramona_kuennecke

Kursort
Hebammenpraxis im Kriechbaum
Belfortstraße 8, Rückgebäude
81667 München

Anfahrt MVV / Auto