Calm Your Monkey Mind – Stressreduktion und aktive Entspannung

Calm Your Monkey Mind – Stressreduktion und aktive Entspannung in der Hebammenpraxis im Kriechbaum

CALM YOUR MONKEY MIND – dein Workshop zu innerer Entspannung & Stressabbau, Konzentration und Gelassenheit – nur noch 3 PLÄTZE für Kurs 1 – sicher dir deinen Platz

nächster Termin
Keine Veranstaltungen

Wann
Keine Veranstaltungen Uhr

Dauer
Keine Veranstaltungen

Kennst du das Äffchen in deinem Kopf, das mit deinen Gedanken Ping Pong spielt. Impulsiv reagiert es auf jeden Einfluss und lässt dich einfach nicht zur Ruhe kommen. Du hast schlaflose Nächte und kommst aus dem Gedankenkreisel nicht heraus?
Willst du dein Äffchen kontrollieren und nicht dein Äffchen dich?
Wieder konzentriert auf eine Aufgabe fokussieren, ruhiger und gelassener auf deine Umwelt reagieren und dabei körperlich und mental entspannter und ruhiger sein? Durch die innere Ruhe endlich zufriedener und glücklicher den Alltag genießen können.

Die Lösung: Calm your Monkey Mind – Workshop, drei x 2h Sessions, Praxis, Theorie und Übungen kombiniert aus meiner Coaching, Yoga und Meditationsexpertise für dich langfristig zur Umsetzung für zuhause:

Die Lösung: Calm your Monkey Mind – Workshop, drei x 2h Sessions, Praxis, Theorie und Übungen kombiniert aus meiner Coaching, Yoga und Meditationsexpertise für dich langfristig zur Umsetzung für zuhause:

Session 1: Stressreduktion und aktive Entspannung – sleeping Monkey
Lerne Körper und Geist aktiv zu entspannen und dadurch dein Stresslevel zu senken.

Session 2: Konzentration & Fokus – flowing Monkey
Lerne durch Konzentrationstechniken, deinen Fokus auf eine Sache zu verbessern.

Session 3: Gelassenheit – cool Monkey
Lerne deine Gedankenmuster zu erkennen und wie du gelassener auf Reize reagieren kannst.

Was ist Gelassenheit und aktive Entspannung? Siehe meinen Talk auf Facebook im Video. Klicke hier: 
https://www.facebook.com/pg/piabaurconsulting/videos/?ref=page_internal

Kosten

Alle Infos im Detail und Anmeldung unter:
6.,13.,20. September 20-22Uhr

Anmeldung an kontakt@piabaur.de

Oder https://piabaur.de/calmyourmonkeymind

Preis: 108Eur für den ganzen Kurs

 

Du hast noch Fragen kontaktiere mich für ein kostenloses Infogespräch: kontakt@piabaur.de

Ich freue mich, teil deiner Transformation zu einem glücklichen, ruhigeren Ich zu sein.

Deine Pia

Abrechnungshinweis:
Abrechnung erfolgt über den Therapeuten
. Der Dienstanbieter/Therapeut ist dem Patienten gegenüber allein verantwortlich für Zustand und Qualität der angebotenen Dienstleistungen.

Keine Veranstaltungen

Kursdetails

Hinweise

Kontakt
E-Mail: kontakt@piabaur.de
Tel: 0179/9065227

Kursleitung
Pia Baur
(Lifecoach (Intuition, Gelassenheit, Entfaltung über Mind, Body, Soul), Yogalehrerin Vinyasa, Hatha (AYA), Achtsamkeits-/Meditaionsleiterin, Strategische Marketingberatung)

Pia Baur Yoga SoulPlus

Kursort
Hebammenpraxis im Kriechbaum
Belfortstraße 8, Rückgebäude
81667 München

Anfahrt MVV / Auto